Können impotente Männer kommen?

Diesen Satz las ich vor kurzem in einem Artikel.
Meine Erfahrung ist, impotente Männer können wieder kommen.
Die Frage ist viel eher:
Wie können impotente Männer wieder kommen?
Und welche Möglichkeiten bieten sich auf dem Weg dorthin?

Sexualität wird in unserer Gesellschaft immer noch tabuisiert. Oft will man gar nicht wissen, was sich Sonntag Abend nach dem Tatort in manchen Ehebetten abspielt. Rauf auf die Mutti, ex und hopp.

Und plötzlich soll da nix mehr gehen?

Wie wäre es, mal was Neues auszuprobieren?
Erforschen, zulassen, sich hingeben, auch als Mann.

Wie wäre es, wenn der Höhepunkt nicht mehr das Wichtigste beim Sex ist?

Geht das jetzt so weiter?

Ja, es kann schön sein, ohne Erwartungsdruck mit seiner Partnerin zärtliche Stunden zu genießen. Und dennoch, für Männer ist es wichtig, Kraft im Penis zu spüren. Und nicht zuletzt haben regelmäßige Orgasmen einen gesundheitlichen Effekt.

Also, was tun, wenn Mann die Peniskraft verlässt?

Psyche und Lifestyle spielen eine große Rolle. Stress rangiert ganz oben auf der Liste der „no gos“ bei erektiler Dysfunktion.

Daneben gibt es aber auch Faktoren wie nachlassende Testosteronproduktion, schlechte Durchblutung, Handystrahlen (keine Ahnung, warum Männer ihre Handys in der Hosentasche spazieren tragen) oder Mangelernährung.

Es ist immer gut, ein Problem aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Auch der Beckenboden spielt eine wichtige Rolle bei der Durchblutung der Sexualorgane.

Quintessenz

Frauen bringen in der Regel viel Verständnis für die Versagensängste ihrer Männer auf. Mal ganz davon abgesehen, liebe Männer, ihr habt zehn Finger und einen Mund.
Hilfreich ist es, wenn über den Elefant unter dem Teppich offen gesprochen werden kann.

Männer, seid mutig und stellt euch eurem Manko. Es kann ein wunderbarer Weg sein mit vielen wertvollen Erfahrungen.

Sie haben Interesse an einer ganzheitlichen Therapie in meiner Praxis?

Oder buchen Sie einfach ein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch.

Sie haben Fragen?

Sie möchten mich kennenlernen? Buchen Sie ein kostenloses Erstgespräch